Training

VITA sports
Schulze-Delitzsch-Straße 17
73434 Aalen

 

Trainingszeiten

Montag
20.00 Uhr - 21.30 Uhr

Freitag
19.00 Uhr - 20.30 Uhr


Fon + Mobil


H: 0179 4907644

 

Mail: info@wt-schlipf.de

Über mich

Ihr Schulleiter und Trainer Sifu Michael Schlipf (5.Meistergrad)

Ihr Schulleiter und Trainer Sifu Michael Schlipf (5. Meistergrad)

Seit Beginn seiner Polizeiausbildung betreibt Michael Schlipf Kampfsport. Anfang 1998 kam er in Kontakt mit Wing Tsun und war sofort von der kompromisslosen Effektivität dieser Kampfkunst beeindruckt.
Um sein Wing Tsun Studium zu optimieren, trat er im Jahr 2000 der Kampfkunstschule Sifu Henry Müller bei.

Im September 2010 wurde Michael Schlipf

zum Sifu (Lehrervater) ernannt.
Nach langer und intensiver Vorbereitung wurde Sifu Michael Schlipf am 09.03.2015 der 5. Meistergrad Wing Tsun verliehen,